FIRMA

Die Firma Burger besteht bereits seit 1875.
Anfangs arbeiteten die Vorfahren an Pferdewagen, Gespannen und Wägen.
Weiter kümmerten sie sich um die "Antriebsmaschine" das Pferd. Dort wurde neue Hufeisen, Gespanne und Zaumzeug angefertigt und gewartet. Im Laufe der Zeit kam das Automobil immer mehr in Mode. Bereits im Jahre 1932 wurden dann Wägen, Traktoren und Mopeds repariert.

Im Jahre 1970 übernahm der Sohn Johann Burger das Handwerk. Er gründete dann eine Autowerkstatt und änderte somit das Betriebsbild enorm. Seit 1975 ist die Firma Burger RENAULT PARTNER.

Also von der ersten Stunde an ist die Firma Burger Renault Partner und somit direkter Ansprechpartner in Sachen Renault.
Im Laufe der Jahre hat die Firma Burger alle Höhen und Tiefen des Automobilsektors durchlebt. .

Wir blicken nun stolz auf unsere über 30 jährige Vergangenheit der Marke Renault zurück.

Ab dem Jahr 2008 sind wir derzeit einer der wenigen RENAULT Spezialisten in Ihrer Nähe.

Wir haben alle notwenigen Ausstattungen, die für den Service und Spezialreparaturen benötigt werden.

Neben der Marke Renault reparieren wir natürlich auch alle anderen Marken von A-Z. Denn schließlich kochen ja alle Hersteller mit Wasser. Neben Kundendienst, Wartung, Klimaservice warten wir alle Hersteller sehr zuverlässig.

Auch die Firma Burger geht mit der Zeit. Aufgrund vieler Internetgeschäfte und Internettätigkeiten haben wir eine Internetabteilung A-B-T PERFORMANCE gegründet. A-B-T PERFORMANCE ist hauptsächlich im Internet und weltweit tätig. Wegen der besseren Unterscheidung haben wir das Internetgeschäft vom lokalem Geschäft getrennt.